LICHT UND FORM
IN VOLLENDUNG

„Charakteristisch für seine Entwürfe sind ihre moderne, reduzierte
Formensprache sowie die ausgesprochene Vorliebe für naturnahe Materialien. 

Dass – so sein Credo – der Raum vom Licht lebt, wird in seinen Projekten höchst nachvollziehbar.
Seine Arbeiten erlauben darüber hinaus den Schluss, dass die Quelle seiner oft überraschenden
Architekturlösungen eine bemerkenswert
reiche und bunte Fantasie ist, die – materialisiert –
nicht alltägliche Entwürfe hervorbringt.“

Dr. Ulrich Fohrmann, Internationaler Architekturjournalist

ARCHITEKTUR KITZMÜLLER

EIN SCHAURAUM FÜR ALLE SINNE

Hochwertige Materialien, individuelle Entwürfe und deren präzise Verarbeitung spiegeln sich in den Kitzmüller Designs wider. Im Schauraum in Absam werden mit wohl durchdachten Ladensystemen und speziellem Lichtdesign alle Sinne angesprochen. Ähnlich einer Ausstellung hat der Besucher die Möglichkeit, an die 600 Materialien sowie verschiedene Lichteinwirkungen und Oberflächen zu erfahren. Mithilfe modernster Technik können dem Kunden Projekte und Ideen fast real vorgeführt werden, um seine Wünsche und Entscheidungen besser treffen zu können. Diese werden gemeinsam im – ebenfalls raffiniert designten und edlem Chefbüro besprochen und verfeinert.

ZU DEN PROJEKTEN

Rhombergstraße 9 | 6067 Absam Austria
Fon +43 5223 43 644
kitzmueller@kitzmueller-architektur.at